Was bisher geschah
Gumtow gegen Tierfabrik unterstützen
Logo zum herunterladen
Pressearchiv
Satire
Fotos zu den Aktionen
Treuhandkonto
Spenden
Dokumente
Kontakt
Links
   
Home
Impressum


Werbung
__________________

KANZLEI STÄHLE

Fachanwälte für Arbeitsrecht

Wir vertreten Sie in Berlin und Brandenburg in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten

www.kanzlei-staehle.de

__________________

Tim Stähle

Rechtsanwalt
Planungsrecht

z.B. zur Abwehr einer Hähnchenmastanlage
www.tim-staehle.de

__________________


Hier könnte ihre Werbung stehen,
wenn Sie der BI
125,- € als Unterstützung spenden,
1 Jahr mit Link auf ihre Homepage


__________________
 
 
 
















































 


 

 





Treuhandkonto


Die Bürgerinitiative Tierfabrik hatte ein Treuhandkonto eingerichtet und Spenden gesammelt. Die Gelder dienten dazu, Informationen über die BI zu verbreiten und im Wesentlichen aber Anwaltskosten zu begleichen.

Die Treugeldzahlungen wurden sämtlich aufgebraucht, restliche Anwaltskosten wurden sodann von einem Mitglied der Bürgerinitiative ausgeglichen. Das Treuhandkonto bei der Sparkasse Prignitz ist mittlerweile aufgelöst.

Alle die auf das Treuhandkonto eingezahlt hatten, können jederzeit bei der Kanzlei Stähle die Auskunft erbitten, welche Kosten in welcher Höhe vom Treuhandkonto beglichen wurden, welche Gelder in welchem Umfang auf diesem eingingen und wie das Konto zuletzt abgeschlossen wurde.